Verkauf

Die ganze Belegschaft – eine Verkaufsorganisation
Jedem Unternehmen ist heute klar, dass jeder Mitarbeitende auf seine Art und Weise ein Verkäufer ist. Egal, in welcher Position. Selbst ausserhalb der Firma kommt es darauf an, wie er seine Firma präsentiert und darüber spricht.

Wie sieht es jedoch mit den Profis an der Front aus? Wird da alles herausgeholt, was herauszuholen ist? Haben sie genug Termine? Die richtigen Ansprechpartner?

Drei Faktoren spielen im Verkauf eine massgebende Rolle:

Das Wissen
Die Einstellung/Haltung
Die Fertigkeiten

Das Wissen über das Produkt oder die Dienstleistung wird vorausgesetzt oder muss sich angeeignet werden.
Die Einstellung entscheidet darüber, wie der Verkäufer denkt und fühlt. Hat er Ziele, Mut und Selbstvertrauen, ist er motiviert, begeistert und resilient?
Diese Fertigkeiten sind die Schlüsselqualifikationen im Verkauf. Hat er soziale Kompetenz, ist er ein guter Zuhörer, kann er überzeugen, den Kunden durch das Gespräch führen und nicht umgekehrt?

Haben Sie gewusst, dass das Wissen nur zu 20% und die Einstellung und die Verkaufs-Fertigkeiten zu 80 % zum Erfolg beitragen?

Im Intervall-Training in 6 Kursteilen trainieren die Teilnehmenden an den Schlüsselqualifikationen und der Einstellung.

Die Devise lautet: Vertrauen gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.

In der Investition inbegriffen ist ein halber Tag individuelles Coaching. So kann der Teilnehmer selber entscheiden, ob er z.B. eine Feldbegleitung wünscht oder sonst ein für ihn wichtiges Thema verstärkt behandelt haben möchte.

Das nächste Verkaufs-Training:

Montag, 04. November 2019 – 09. Dezember 2019, 08.15 – 11.45 Uhr

Ort: Hotel Ibis, 4852 Rothrist

Investition: CHF 3200.-, inkl. Kursmaterial, Pausengetränke und einen halben Tag individuelles Coaching

Anmeldung

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch unter 062 751 80 30. Ein Anruf oder E-Mail genügt.

Kontakt