Umgang mit Kunden
Wie geschickt sind Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden?
Sind sie aufmerksam, kompetent, höflich, verständnisvoll? Sehen sie sich als Problemlöser? Hören Sie aktiv zu?
Tatsache ist doch: Heute unterscheiden sich Produkte und Dienstleistungen immer weniger.
Deshalb werden gute persönliche Beziehungen immer wichtiger. Weil man einfach lieber Geschäfte mit jemandem macht, den man kennt und dem man vertraut.
Und darum kommt es heute bei allen Mitarbeitern mit direktem Kundenkontakt besonders auf ihr Geschick im Umgang mit Menschen an.
Auf die Vermittlung dieser «People Skills» konzentriert sich dieses Kundentraining.
Das Mitarbeiter-Training «Umgang mit Kunden» wird firmenintern durchgeführt. Es kann auch öffentlich mit Teilnehmern aus verschiedenen Firmen durchgeführt werden. So lernen die Teilnehmenden von den Erfahrungen der anderen.
Dauer: ½ oder 1 Tag je nach Bedarf